Wofür steht die Abkürzung "DWT" in der Regel in Bezug auf Kontaktanzeigen?

Antwort:Die Abkürzung DWT steht für "Damenwäscheträger".




Weitersuchen?

Bisher 38 Kommentare

Luxusgirl schrieb am 08.09.2009:

Danke Ihr habt mich mit der Aufschlüsselung von DWT vor einem Damenwäscheträger gerettet.DANKE!

anzeigenkuerzel.de Team schrieb am 09.09.2009:

Ja, es gibt besseres als einem DWT gegenüber zu stehen! :-)

sas schrieb am 28.11.2010:

gibt ja wohl schlimmeres!?!?!?

Micha schrieb am 28.06.2011:

Soeben wurde ich mit dem Kürzel konfrontiert und Ihr habt mir mit der Erlärung weitere Mühe erspart, danke dafür.

Test schrieb am 17.07.2011:

Und was ist dann eine HWT? ;-)

hahahahha schrieb am 12.01.2012:

Nö.

schurli schrieb am 05.07.2012:

Wie krank muss man sein hihi

salza schrieb am 14.10.2012:

Hi John, gebe Dir Recht. Bin selbst Frau eines DWT und muss sagen: Es macht einfach Spaß und tut niemandem weh. Krank sind die, die sich um so etwas sooo große Gedanken machen. SM/NS, Lesbo Homo, alles heute schon fast salonfähig, aber DWT...sicher nur Weicheier, Warmduscher?? Nur mal so, mein Partner hat den 2.DAN im Karate und war schon einmal deutscher Meister und dreimal Vizemeister.

John schrieb am 12.10.2012:

DWT hat was ! Bin selber einer :-)

Sternle schrieb am 27.10.2012:

was ist denn ein dwt weib? wurd gefragt ob ich auch dwt weiber mag ??? ist das nur die frau vom dwt oder ist das deadweighttonns :-O

XY schrieb am 01.11.2012:

Danke vielmals! Ich wäre nicht auf diese Erklärung für die Abkürzung gekommen. Nochmals vielen Dank!

Fienchen86 schrieb am 04.12.2012:

Also die geballte Intolleranz und prüde Grundeinstellung, die hier zum Ausdruck kommt find ich wirklich bedenklich. Ich denke nicht das irgend jemand vor einem DWT gerettet werden muss, zumal er es in der Anzeige deutlich geschrieben hat. Eher er vor Euch! Manchmal muss ich mich für meine Geschlechtsgenossinen echt schämen!

monikadwt schrieb am 03.01.2013:

ja liebe Leute, so furchteinflößend sind wir dwt doch gar nicht. wir ziehen schöne Strumpfhosen, Strumpfhalter, Mieder, Büstenhalter an, treffen uns manchmal mit anderen Nylonfreunden und haben Spass. Geniessen das tolle gefühl und machen verschiedene sachen, die man hier nicht schreiben kann.

hobbydwt... schrieb am 27.12.2012:

hallo zusammen...ich männlich,43jahre alt,selbstständig,erfolgreich...was ist so schlimm daran,wenn ein Mann seine weibliche Seite ab und zu mal ausleben will?...meine Frau hat überhaupt nichts dagegen wenn ich mir abends nach dem Duschen schöne hohe Pumps,halterlose Strümpfe,nen schönen Slip,kurzen Rock und ein Top anziehe...sie sagt immer ich hätte tolle Beine(da hat sie Recht)...hab zu Weihnachten unter anderem schöne Halterlose bekommen...ich sage immer,ich tu niemandem dabei weh,und uns gefällts...also,warum nicht?

Walja schrieb am 02.02.2013:

Warum sollte oder darf man nicht mal in die Rolle des anderen Geschlechtes schlüpfen? Ja ich bin auch ein DWT und ich find es aufregend!

Jenny schrieb am 28.01.2013:

Ich wusste auch bis gerade nicht, was die Abkürzung bedeutet , hier wurde ich sofort "aufgeklärt " . Warum soll man(n) diese Neigung nicht ausleben ? Es ist ein Fetisch, ich als Frau weiß, wie gut man sich in tollen Dessous und Nylons fühlt. Wieso soll es schlimm sein, wenn ein Mann dieses Gefühl ebenfalls genießt und sich dabei auch noch gut fühlt . Ein Mann, der DWT ist und das in seiner Beziehung ausleben kann bzw darf, kann sich glücklich schätzen , weil er weiß, dass er geliebt wird. Ich selber bin ein Escort und muss auch mit vielen dummen Sprüchen leben . Gerade auch im Familien- und Freundeskreis. Einige haben sich von mir abgewandt, als sie erfuhren , was ich beruflich mache. Ich wünsche allen DWT s , dass sie jemanden haben , dem sie vertrauen können und der sie liebt , so wie sie sind ! Zu den teilweise unmöglichen Kommentaren hier nur eines : Jungs, wo lebt ihr eigentlich ??? Auf dem Mond ? So intolerant zu sein ist wirklich eine Schande und ein Bild der Armut .

Na Icke schrieb am 12.02.2013:

Toleranz is das Zauberwort , solange niemanden geschadet wird ist doch alles erlaubt .....überlegt mal welches Jahr wie schreiben.......

@salza schrieb am 28.02.2013:

ich musste eben bei der Vorstellung so lachen, Karate in Damenwäsche, wirklich ZU komisch!!!

Nickola schrieb am 28.02.2013:

ich meinte eben: @salza ich musste eben bei der Vorstellung so lachen, Karate in Damenwäsche, wirklich ZU komisch!!!

Jermy schrieb am 28.02.2013:

Ja - der wahre Karatekämpfer trägt heutzutage Straps und Spitzen-BH! LOL!

s schrieb am 08.04.2013:

normal ist das nicht!!! mein ex trug auch alles,was eine frau trägt. er wurde richtig süchtig danach!!!

dwt jenny schrieb am 26.03.2013:

trage seit 25 j. dwt und frauenkeidung , nur fuer mich und meinen mann . mit dem ich seit 10 j. zusammenbin. gruss jenny

holger schrieb am 28.03.2013:

hallo jenny schade dassdu schon einen mann hast

haderl schrieb am 02.04.2013:

Bin seit vielen Jahren Damenwäscheträger ,und fühle mich sehr wohl darin . Es ist ein großartiges Gefühl und Tragegefühl das ich nicht mehr missen möchte !Bekam jetzt neuen Long-BH und Strapse sowie neue Spitzenhöschen und bin ganz happy !!!

trüffelschwein schrieb am 17.04.2013:

Vor DEUTLICH MEHR als 200 jahren hat der Alte Fritz mal gesagt: In meinem Staat kann jeder nach seiner Fasson selig werden. Und wir stehen HEUTE vor existenzbedrohenden ökölogischen und ökonomischen Problemen und machen uns nen Kopp über nicht kriminelle!!!! Vorlieben. Ich glaube, da haben gaaanz viele den Knall nicht gehört.

Wolfgang & Petra schrieb am 17.05.2013:

Hallo im Ländle, bitte vertragen. Damenwäsche ist was schönes, meist von Männern für Frauen gemacht. Warum sollen es dann die Männer nicht schön finden. Keiner verschenkt was, was ihm nicht gefällt. Meine Frau kennt meine Vorlieben und schätzt dabei,dass sie auch was davon hat. Ich trage meine eigene Wäsche, pflege diese und ärgere mich wenn Strümpfe schnell kaputt gehen. Habe dadurch auch mehr Verständnis für meine Frau. Wir gehen so auch mal in den Wald und das eine oder andere Mal sind da auch geile Blicke von Spannern. Bisher ist noch keiner vor uns geflüchtet und keiner hatte Angst vor uns. Wer Damenwäsche trägt schlägt bestimmt nicht oder ist sonst gewalttätig. Zumindest nicht mehr als andere Zeitgenossen. Belästigen tun wir keinen und wenn wir oft die Nachrichten anmachen und so anhören müssen mit welchem Sch.....dreck uns andere belästigen und unsere Zeit stehlen, sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden. Einfach mal Grpßmut zeigen und alles wird gut.

Willi schrieb am 14.06.2013:

jeder soll so leben , wie er / sie will. ich selber trage auch DWT . ich habe silikonbrueste ( 95 F ). ich kann halz auch eine Frau sein . gruss willi

Stefanie Ebel schrieb am 20.06.2013:

Mein ex trug auch Damenwäsche! Er wurde richtig süchtig danach!!! NORMAL ist das nicht!!!

Bolle schrieb am 22.08.2013:

Hi Leute !!soll doch jeder/jede das tragen was er/ sie für richtig hält!!! In erster Linie kommt es auf den Menschen an! Und nich darauf was er/sie trägt

nebraska schrieb am 13.07.2013:

Ist eben ein Fetisch, ein harmloser wie ich meine, wenn einer Frauenkleider trägt.

DWT JENNY schrieb am 17.08.2013:

DWT JENNY MEINE EX NOCHTE ES . GRUSS AN ALLE

rainer schrieb am 21.08.2013:

trage seit 20 jahren damenunterwäsche habe keine für herren akzeptanz von meiner frau /seit 5 jahren verheiratet / vorhanden frage mich wo liegt das problem ? frei nach dem motto : wenn,s schön macht else kling lindenstrasse müller milch

maik 51 schrieb am 23.09.2013:

Trage selbst gerne Damen slips, bodys nylons Und finde es sehr angenehm. Hoffe es gefält auch anderen

Bolle schrieb am 19.09.2013:

Hallo Leute !! Macht es euch doch nicht so schwer !!!tragt einfach das wo ihr Lust drauf habt und gut is!!wem es gefällt/ gut ! Wem es nicht gefällt auch gut !!!sei einfach nur du!!!ist doch ganz einfach!!

Andrea schrieb am 07.11.2013:

Es ist gut,das ich jetzt weis,was ein DWT ist.Leider gibt es hier auch Personen, die das abstoßend,pervers oder lustig finden.(Karate und Damenwäsche?Noch nie eine Weiblichen Gehirnchirurg Gesehen oder was?) Pervers gibt es nicht-nur Vorlieben! Was haben die DWT-Anblehner hier zu suchen? Tragen die eventuell auch selber nylons etc.?

volljochen schrieb am 10.02.2014:

männer in damenwäsche-lächerlicher gehts kaum! gestandene männer, privat und beruflich erfolgreich, geben sich freiwillig der lächerlichkeit preis, indem sie in damenunterwäsche posieren! roflcopter!!!

Michael schrieb am 20.06.2014:

Zum Glück hob i des vorher guuglt.........do wär i in an Elfmeter neiglaufn,dankschee

Karl/a schrieb am 02.01.2017:

Der Wäsche ist es volkommen egal ob sie von männlein oder weiblein getragen wird. Mag wohl daran leigen das sie nicht so verkorkst denken kann wie einig Kommentatoren hier. Wir leben schon in einer eigenartigen Welt "Ich bin schwul und das ist gut so" wird Akzeptiert, beklatscht und Gesellschaftlich für i.O. empfunden aber ein Mann im Rock, FSH Pumps nicht. */*/*/Kopfschüttel***

Abkürzung DWT kommentieren


Haben wir Ihnen mit dem Kürzel DWT weitergeholfen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und sagen Sie Danke. Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Dein Name:
Bitte gib hier Deinen Namen an.
Dein Kommentar:
 


Das Abkürzungsquiz. Teste Dein Wissen!

TV Bedeutung Abkürzung TV Was bedeutet die Abkürzung TV?
PT Bedeutung Abkürzung PT Was bedeutet die Abkürzung PT?
ONS Bedeutung Abkürzung ONS Was bedeutet die Abkürzung ONS?