Was bedeutet der Smilie :-*?

Antwort:Der Smilie :-* steht für einen Smilie, der Dir einen Kuss sendet.



Weitersuchen?

Bisher 104 Kommentare

Florian schrieb am 23.07.2011:

Super, Ich war mir nicht sicher ob dieses Smiley "kuesschen" oder "ich habe etwas saures gegessen" heisst, wie es auf vielen weiteren Seiten steht, aber "kuesschen" scheint doch die mehrzahl zu sein! Mfg Flo

fragen von m.l schrieb am 15.11.2011:

alsoo heißt der smiley *-* kusscheln ??

Tschaa schrieb am 15.03.2012:

._. Beudeutet Traurigkeit. Langweile.

Katjafriedrich schrieb am 12.01.2012:

was heißst der denn der smily *_*

Julian schrieb am 14.01.2012:

Baast xD gute seite!!

Mon Ja schrieb am 03.02.2012:

hihi ich weis was der Smiley ':-*' heißt! Ich wollte wissen was der Smiley heißt '*-*' !!! xd :D

xoxo schrieb am 04.02.2012:

was bedeutet :$ ?

malanga schrieb am 04.02.2012:

was beudet *.*

Juli schrieb am 17.02.2012:

Was heisst der Smiley: :*

hihi schrieb am 01.03.2012:

*-* i ein verliebter smiley :D

Smiley Experte/in schrieb am 12.03.2012:

Also: :* = Kuss smiley *-* = könnte man sich aussuchen :D z.b. wenn man was toll findet..kann mehrere bedeutungen haben. :S = wenn man angewiedert oder ürgendwas eklig oder so findet.. der smiley kann auch mehrere bedeutungen haben Ich glaube aber den meisten ist das sowieso klar :) Wenn nicht ich hoffe das ich auch behilflich sein konnte.

Schmuntzi schrieb am 12.03.2012:

*_____________________________*

Deime Muddaa schrieb am 12.03.2012:

Das -> *-* ist ein Kuss Smiley. Weiß doch jeder. *augenverdreh*

Tschaa schrieb am 12.03.2012:

Verschrieben ? Das-> :* ist ein Kuss Smiley.

Deime Muddaa schrieb am 12.03.2012:

Ohh. Hab ich auch grad gesehen. Ja hab mich verschrieben.^^

Tschaa schrieb am 12.03.2012:

Okeee...

Middi *-* schrieb am 14.03.2012:

was bedeutet ._.

leonie schrieb am 27.03.2012:

suppii.

peter schrieb am 27.03.2012:

-_- bedeutet langeweile oder so. kann aber auch eine anders sein. :)

Tschaa schrieb am 03.04.2012:

._. Bedeutet Trauriq.Lanqweiliq.

isa schrieb am 05.04.2012:

Ich hab da mal eine Frage ! Was bedeutet dieser Smilie :'* ... Und was ist das für ein smilie :DD

Dein Name, Vollidiot schrieb am 13.04.2012:

Seid ihr alle dumm? :* = kuss *_* = etwas bewundern, toll finden :D = lachen :DD = viel lachen

CRO schrieb am 14.04.2012:

*____* oder *-* Sind sowas wie funkelnde Augen und sie sollen ausdrücken das man etwas toll findet oder so .. Zum Beispiel wenn du jmd. hübsch findest könntest du schreiben " Du bist voll hübsch ! *-* " Und der da :-* ist ein kuss-smily . Byee

jana schrieb am 16.04.2012:

was bedeutet ^__^??

mia schrieb am 17.04.2012:

war voll hilfreich danke.

bellax schrieb am 26.04.2012:

hy leute ich googel nun schon die ganze zeit undweiss nicht was der :> bedeuten soll habe etwas gefunden das würde aber nicht im zusammenhang mit dem geschriebenen passen kann mir jemand helfen ????

Smileyface schrieb am 03.05.2012:

Hey weiß jmd. was das für ein Smiley sein soll? ;*/

schweinenase schrieb am 03.05.2012:

Was bedeutet das 00;00

deine mom schrieb am 04.05.2012:

waZz bedeutet daZz Zzmiley : ^.^ gut/nett oder bööhööse?

Tonya M schrieb am 27.05.2012:

Was bedeutet der smiley :-{} ??lg tonya

Ohio schrieb am 23.05.2012:

was bedeutet -.- ?

Walter schrieb am 03.06.2012:

Was gibt es für einen smilie wen man verliebt ist :)

*sabine* :) schrieb am 03.06.2012:

Smilie für ich liebe dich :D

feruma schrieb am 03.06.2012:

hi ihc wollte wissen was dieser smiley heisst -.-

cluzi schrieb am 05.06.2012:

:-x was bedeutet der smiley??

mr x schrieb am 12.06.2012:

was bedeutet :*

interresiert kan schrieb am 16.06.2012:

was heisst der smiley :$.. bitte helft ma!

interresiert kan schrieb am 16.06.2012:

das :* is übrigens ein kuss smiley

Unbekannt schrieb am 23.06.2012:

Was bedeutet der ^_^??

Kintara schrieb am 25.06.2012:

was bedeut s:*

Kintara schrieb am 25.06.2012:

und was bedeutet (:)

unbekannt schrieb am 01.07.2012:

hier ist ne seite, genau das muss man da eingeben : Smilys, Emoticons und deren Bedeutung

Alsoo.. schrieb am 16.07.2012:

:) = grinsen :( = schmollen ._. = traurig gucken,langeweile haben :x = Mund zulassen.Das heißt soviel wie "Ich sag jetzt nix mehr" ^^ / ^.^ / ^_^ = Das ist ein Smiley der sich auf etwas freut *-* = Das ist ein verliebter Smiley -.- = Das ist ein verärgerter oder wütender Smiley. >.< = Das ist ein verärgerter Smiley :S = Das ist ein Smiley,der verwirrt ist :$ = Das ist ein verwirrter Smiley,der erstmal nix sagen will. :D = Lächeln XD = Lachen :P = Provozieren,Zunge rausstrecken :o = geschockt,erschrocken,überrascht ;) = zwinkender Smiley.Heißt so viel wie "Nimms nicht so ernst." :> = Smiley,der jemanden veräppelt und deswegen fies grinst. :b = Zunge rausstrecken,provozieren ;'( = schmollender,weinender smiley C: = Breites grinsen o_O = erschrocken verblüfft oder geschockt :-| = Smiley,der den Mund gerade hat.Macht man wenn man gelangweilt ist oder eine Idee schlecht findet.

horst schrieb am 21.07.2012:

und was ist :&

Minnie mausl* schrieb am 27.07.2012:

Ich find die seite eig echt hilfreich hihi :*

loloo schrieb am 02.08.2012:

was bedeutet der smiley :@

Pedro4you schrieb am 07.08.2012:

finde diese Seite auch hilfreich, hoffentlich gehts weiter ^_^

britta schrieb am 17.08.2012:

was bedeutet der smiley 8)

akoya schrieb am 29.08.2012:

Was bedeutet der Smiley :-9

selinaa schrieb am 29.08.2012:

was bedeutet dieser smiley ;** ?

kairu schrieb am 30.08.2012:

wie wäre es wenn ihr vorher lest bevor ihr fragen stellt.., die hälfte davon wurde schon genannt! -.- ^.^ & ^-^& ^__^ sind japanische smileys die nichts anderes als ein :) ausdrücken, nur halt ewas niedlicher & evtl "übertriedener"! xD ;** ist ein zwinkerndes auge mit "doppelkuss".. also mehr als nur ein kuss & ;**** zB ist halt ein übertriebener kuss, man kanns auch mit abknutschen vergleichen 8) & .-9 kenn ich nicht.., aber ich rate euch, nutzt eure fantasy! ;)

Tabea schrieb am 17.09.2012:

Heyoo:)) meine fressen ihr frägt hier nach smileys die alltäglich sind-.- benutzt doch einfach wie ihr denkt:))) ist doch nix anderes als Gesichter hinter Aussagen zuschreiben:0 :))-.-

Fleegy schrieb am 18.09.2012:

Kann mir jemand sagen, was dieser Smiley bedeutet? :¿

risa schrieb am 19.09.2012:

Was bedeutet ;I Danke

Ela334 schrieb am 20.09.2012:

Was bedeutet dieses smiley :i

Janina schrieb am 17.10.2012:

was heist der smileey :()

lenchen schrieb am 02.11.2012:

:i bedeutet das jemand hin und her gerissen ist.!!

alessia schrieb am 03.11.2012:

*___________________* ^.^

sowas von Unnötig. schrieb am 05.11.2012:

ich glaube das der smiley ":i" ein gesicht mit nem geraden mund und ner träne ist bin mir aber nich sicher (!) und der smiley 8) ist ein gesicht mit ner sonnenbrille und einem lächelnden mund

anli schrieb am 22.11.2012:

was bdeutet eigentlich der smiley :/

hi! schrieb am 22.11.2012:

was bedeutet dieser smiley :D***

Lisa schrieb am 28.11.2012:

:D*** bedeutet lachen und kusssmiley (z.B. an Freunde) *-* oder *___* die Person findet etwas ganz toll. -.- genervt, langweilig, sauer...

heii 99 schrieb am 29.11.2012:

was bedeutet ^^ ??

Marina schrieb am 02.12.2012:

was bedeutet der smili *~*

Caro schrieb am 07.12.2012:

was heißt dieser smiley? *Q*

Amelie schrieb am 07.12.2012:

was bedeutet (Y)

Sarah schrieb am 16.12.2012:

Was bedeutet :o

Lena schrieb am 20.12.2012:

was bedeutet :>

Niko schrieb am 18.12.2012:

was bedeutet: ^^ : ??

lol schrieb am 23.12.2012:

was beteudet ;)

lollipop schrieb am 01.01.2013:

und was bedeutet *.*

ChilliVanilli2 schrieb am 08.01.2013:

Was bedeutet das hier? --'

sagIchDirNich schrieb am 09.01.2013:

wie zurückgeblieben manche leute sind... sorry aber was das: :/ ist weiß doch jeder idiot ^^ :p

Ali schrieb am 03.03.2013:

so leute guckt erst oben bevor ihr was schreibt es gibt kein unterschied zwischen:*und :-* Aber gibts ein unterschied zwichen ;* Und :* :'* Sind alles kuss smiles aber verschiedene oder ?

... schrieb am 24.01.2013:

Was bedeutet das =^-^= ?

Kochanie schrieb am 28.01.2013:

=^-^= müsste ne katze sein ;)

;€ schrieb am 10.02.2013:

was beduetet dieser smily? ;€ danke für eure antworten :)

Mizi schrieb am 19.02.2013:

Hallo Leute! Was bedeutet -,-

karl schrieb am 28.02.2013:

was heißt der smiley? ^-^ und der? x3

Lisa schrieb am 02.03.2013:

Ich weiß leider nich was der smiley heißt ^^ Würde mich freuen wenn ihr antwortet LG LISA (Lissi)

Martina Neumann schrieb am 08.04.2013:

Vielen Dank!!! Eure Seite ist Super(y). Sie hat mir in den meisten Fällen geholfen ... und den Rest bekomme ich auch noch raus ;-)

ali schrieb am 21.03.2013:

:* :)

;) schrieb am 26.03.2013:

Was bedeutet @-)- ???

sophie schrieb am 03.04.2013:

Bitte kann mir einer sagen was der heißt*-* ist das jetz ein verliebter smiley oder nich??

Lea schrieb am 25.04.2013:

Was bedeutet der Smiley ;;" ? Und ja, *-* ist ein verliebter Smiley :)

Baran schrieb am 07.05.2013:

@-)- ist ne rose

SuperBrain schrieb am 23.05.2013:

Was bedeutet der ?? *_*

lisa :** schrieb am 24.05.2013:

Was bedeutet dieser smiley :$

Steff schrieb am 24.05.2013:

Was bedeutet (m)

Naina schrieb am 12.06.2013:

Was bedeutet ^^* smiley?? Ist der das selbe wie dieser? :*

Madoucha schrieb am 13.06.2013:

Was bedeutet dieser Smiley ;* ? Danke im Vorraus.

Unbekannt :) schrieb am 10.06.2013:

Ich weiß jetzt was die smilis bedeuten und was bedeutet nochmal dieser *-* ? :)

sarah schrieb am 23.08.2013:

was bedeutet ":)*" ?

Blondiiiiii schrieb am 01.07.2013:

Also für alle die es immer noch nicht wissen, *-* ist ein verliebter Smiley:*** C:

Lisa schrieb am 10.07.2013:

Was bedeutet " :*) " ?

Lara schrieb am 13.07.2013:

Was heist der smiley *~* ?? Würde mich über ne Antwort freuen

Y()L() schrieb am 26.08.2013:

Was heisst wenn man schreibt : ich :gute nacht u.d schlafschön und sie schreibt danke :* ist der smily von ihr iro,isch gemeint ???

niiinchen87 schrieb am 22.07.2013:

Was heißt dieser smiley: :-3??

celine schrieb am 31.07.2013:

- :-* dass ist ein kuss - *-* traum - ._. langeweile -

paupau schrieb am 11.09.2013:

männlich :- weiblich >-

Coco Chanel ;* schrieb am 25.01.2014:

Joo ist doch voll logisch!

Leily schrieb am 30.04.2014:

Was bedeutet dieser smiley ? .////.

Shiva schrieb am 06.05.2016:

Es gibt einige,die man sich erklären kann,wenn man die grundsätzlichen kennt. Viele sind in der Liste erklärt und hier helfen noch viele andere.DANKE dafür. Aber wenn immer wieder nach den selben gefragt wird,die 2!Antworten zuvor beantwortet wurden oder in der Liste stehen,nervt das. Zu faul zum nachlesen? ;-)(

Simone Braun schrieb am 23.06.2017:

Was bedeutet Chat?

Smilie :-* kommentieren


Haben wir Ihnen mit dem Kürzel :-* weitergeholfen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und sagen Sie Danke. Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Dein Name:
Bitte gib hier Deinen Namen an.
Dein Kommentar:
 


Das Smiliequiz. Teste Dein Wissen!

:-P Bedeutung Smilie :-P Was bedeutet der Smilie :-P?
:-0 Bedeutung Smilie :-0 Was bedeutet der Smilie :-0?
:*) Bedeutung Smilie :*) Was bedeutet der Smilie :*)?